CORONA

Neues Jahr (SA 01.01.22)

Wir wünschen allen ein guten und gesundes neues Jahr.

Da aber die Lage momentan etwas unübersichtlich ist, haben wir uns schon jetzt  entschlossen,

dass bis mindestens Mitte Februar keine Events mehr statt finden.

Das aktuelle Programm ist in den kommenden Tagen Online und Tickets könne gekauft werden...... 

Alle Events bis auf unbestimmte Zeit mit 2G+ (DO 21.12.21)

 

Aktuell gelten folgende Vorgaben für die Events

COVTR.APP (FR 15.10.21)

Momentan müssen die Kontaktdaten bei Tanz-Veranstaltungen erhoben werden.

Diese werden, sofern innert 14 Tagen keine Corona Fall gemeldet wurde, gelöscht.

Um die Registrierung so einfach und schnell wie möglich zu machen, werden wir die

Registrierungsapp  COVTR.APP verwenden. Dies App verwenden schon sehr viele Location.

Die Kontaktdaten können in aller Ruhe vor dem Event eingegeben werden,

damit am Eingang nur noch ein Code eingescannt werden muss. 

Am einfachsten geht es aber indem man den Vorverkauf über Eventfrog.ch nutzt. 

Gäste die mit einem Ticket aus dem Vorverkauf an den Event kommen müssen die Kontaktdaten nicht nochmal angeben,

da diese schon bei der Bestellung auf Eventfrog.ch bekannt sind.

COVTR.APP

EINLASSKRITERIEN FÜR 2G+.jpg
COVTRAPP.JPG