CORONA

 

 

 

Alle Events bis auf unbestimmte Zeit verschoben (MO 26.10.20)

So schnell kann es gehen....Noch vor einiger Zeit waren wir voller Zuversicht und Hoffnung wenigstens einige der Events durchführen zu können. 

Mit jeder neuen Änderung haben wir alles daran gesetzt, alle aktuellsten Vorgaben erfüllen zu können. Doch mit dem heutigen Entscheid ist dies nun unmöglich.

Schweren Herzens bleibt daher das P9 bis auf unbestimmte Zeit für alle Events geschlossen. 

 

Es besteht jedoch immer noch die Möglichkeit, unter Einhaltung allen Vorgaben,

das P9 für diverse Möglichkeiten zu benutzen.

- Videoaufnahmen deiner Band

- Live Aufnahmen deiner Band

- Bandproben auf einer grossen Bühne.

- usw.

Anfragen unter booking@p-9.ch. Unterlagen sind unter INFOS-Downloads-Tech-Rider zu finden

Wir wünsche allen eine schöne Zeit und vor allem bleibt gesund und haltet Euch an die Vorgaben, damit das Ganze auch mal ein Ende hat !!!!   

Wir alle kennen noch das Spiel "Hangman".

Verloren hat man, wenn man mit einfachen Strichen und Kreisen einen am Galgen hängenden Mann (oder Frau) zeichnen kann.

Jede Vorgabe und Änderung im Kultur- und Eventbereich ist für uns alle ein Strich.

Unten ist die momentane Lage und der Status zu sehen.

                        P9 Event-Location                                                           So ist das Spiel verloren

Hangman.png
Hangman.png
guetnchtläbe_-_Kopie.jfif